Icy Wind
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Icy Wind

Das ist das Forum der Icy Wind Uni 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
X PROMET
Gast




Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO Empty
BeitragThema: Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO   Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 2:00 pm

[color=white]Ich habe entschieden, den Bündnissvertrag zwischen unseren beiden Allianzen zu kündigen.
Schwerwiegendster Grund für diese Entscheidung ist der mangelnde Kontakt zwischen unseren Allianzen.
Den kommt erschwerend hinzu, dass die HMN statistisch gesehen, nur noch kleiner Fortschritte machen und
sich somit in Kriesensituationen nicht zum Vorteil der VFO auswirken.
Nach Absprachen innerhalb der VFO, bin ich mit meinem Diplomaten zu dem Endschluss gekommen, dieses
Bündniss zu kündigen.

Es wird erwartet, dass die HMN den Bündnisseintrag der VFO von ihrer Allianzseite entfernt.


Mit freundlichen Grüßen,
Prometheus (G.d.VFO)
Nach oben Nach unten
bard
BND Partner
BND Partner
bard


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 51
Ort : Stavenhagen
Anmeldedatum : 19.10.08

Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO Empty
BeitragThema: Re: Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO   Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:09 pm

affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
http://sats.alfahosting.org/
PhilPhil2go
Forum Profi
Forum Profi
PhilPhil2go


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 33
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 19.10.08

Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO Empty
BeitragThema: Re: Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO   Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 10:01 pm

das finde ich jetzt sxcschjsj... pale

BND's sind eig immer ne gute Sache. Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO 8830
Ham die sich schon mal beschwert oder is das jetzt das erste Mal?

Kann man da noch was drehen??? Question
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/philphil2go
PhilPhil2go
Forum Profi
Forum Profi
PhilPhil2go


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 33
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 19.10.08

Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO Empty
BeitragThema: Re: Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO   Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 10:05 pm

Ok, ich seh grad bard is dafür wohl nen bissl zu schnell zur Tat geschritten. Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO 156510 Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO 106310 Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO 106310
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/philphil2go
bard
BND Partner
BND Partner
bard


Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 51
Ort : Stavenhagen
Anmeldedatum : 19.10.08

Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO Empty
BeitragThema: Re: Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO   Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 11:43 pm

ich nee nee die haben monty auch versucht anzugreiffen die säcke , was die können kann ich auch bounce
Nach oben Nach unten
http://sats.alfahosting.org/
Gesponserte Inhalte





Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO Empty
BeitragThema: Re: Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO   Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Annulierung des Bündnissabkommens zwischen den HMN und der VFO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Icy Wind :: Externes Forum :: Anfragen-
Gehe zu: